Donnerstag, 5. Mai 2016

beerige Walkjacke mit Pilzen

Ich habe mir vor der Geburt noch eine neue Walkjacke genäht. Meine gekaufte hatte langsam immer mehr Löcher an den Ärmel und in den Taschen, aber sie war auch schon alt.

So habe ich mir eine neue Jacke genäht. 
Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre. 







Hier noch ein Tragefoto (im doppelten Sinn)
Ich hab den selben Reissverschluss eingenäht wie bei meinem Gilet mit Trageinsatz, das ich vor drei Jahren genäht hatte, so passt der Einsatz auch in die Jacke.

Baby tragen

Den Schnitt für den Trageinsatz habe ich selbst kreiert.

Und zu Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.