Samstag, 26. April 2014

Wandtafelbild zum Thema Frosch

Wir haben im Kindergarten mit dem Thema Frosch gestartet.

gezeichnet auf Wandtafel

Ich bin wieder gespannt, wie sich das Bild bis zum Schluss verändert.
Es werden natürlich noch mehr froschige Ideen folgen.

Im Moment sind wir noch am Muttertagsgeschenk basteln. Was wir werken, zeige ich hier erst am Montag nach dem Muttertag, da hier auch ab und zu Kindergartenmütter vorbeischauen.

Falls ihr mehr Wandtafelbilder sehen möchtet, findet ihr diese unter dem Label gezeichnet. Am Schluss dieses Posts draufklicken, in der Sidebar sind nicht alle Labels sichtbar.

1 Kommentar:

  1. Liebe Märlimuus,
    wunderbar viel Bewegung ist in deinem Tafelbild ;-)
    Falls du die Anleitung fürs Zaubersäckchen noch immer haben möchtest, meld dich einfach nochmal.
    Herzliebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich und die deinen
    von Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.