Samstag, 17. Januar 2015

Winter im Märchenwald

Schon vor längerer Zeit hab ich für das Tischtheater gefilzt. Dieses Mal winterlich.

Und zwar diese Schneehöhle und zwei schneebedeckte Tannen. Wobei ich mich für die märchenhaftere Variante entschieden habe. Die andere, realistischere Variante ist eine grüne Tanne, die nur mit Schnee bedeckt wird und nicht vollständig weiss ist. 

für den Winter gefilzt

Doch mir gefällt diese Tanne sehr, sie macht das ganze etwas märchenhaft.


Filztanne zum Spielen

Höhle filzen für den Kindergarten

Idee und Art hab ich im Kurs bei Brigitta Schneider gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.