Montag, 1. Februar 2016

Vorhänge sind fertig

Mehr als ein Jahr nach unserem Umzug, sind endlich die Vorhänge in unserem Wohnzimmer fertig.





Die Stangen hat mein Mann gemacht. Die Vorhänge sind gekauft, doch ich musste sie kürzen (in alten Häusern sind die Räume ja nicht besonders hoch) und mir eine neue Aufhängung überlegen, da ich es etwas mühsam finde, die Stangen jedesmal abzuschrauben, wenn ich die Vorhänge abnehmen will.
Doch ich finde die Lösung so wirklich ganz dekorativ.


1 Kommentar:

  1. Liebi Eva
    Das gseht super us! Ich freu mi scho, zum die denn live z gsee.
    Liebi Grüess Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.