Montag, 18. Juli 2016

Esel stehen hoch im Kurs

Geburtstagsshirt zum dritten.

Applikation zum geburtstag

Mein Zweitgeborener liebt im Moment Esel. So musste auch auf sein Geburtstags-T-shirt ein Esel.
Hinten wieder Kerzen.



Shirt zum 3. Geburtstag Applikation Esel, Kerzen, Ballone

Ich habe zu beginn sehr mit dem Hintergrund gehardert, doch jetzt gefällt er mir doch recht gut.

2 Kommentare:

  1. Oh, ist das lieb, Eva! So ein schönes Geburtstagsshirt!
    Ich mag Esel übrigens auch sher gern ;O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ist das geworden.....unsere Kleine, inzwischen 4 Jahre, liebt auch Esel. Das würde ihr bestimmt auch gefallen. Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.