Montag, 22. August 2016

Sitzkissen

Für ein Kindergartenkind habe ich das Sitzkissen nähen dürfen. 
Die Kinder sitzen da im Kindergarten auf ihrem eigenen Kissen, dass mit dem Namen versehen sein sollte. Sonst war die Gestaltung völlig frei.

Teleskoplader manitou auf Kissen appliziert

Auf die Frage, was den auf das Kissen drauf soll, war die Antwort: "Ein Manitou mit einer Kiste Kartoffeln."
Ok. So ging ich mal ans zeichnen.
Als mein Mann meinte, doch das geht so. Habe ich genäht.

Das Ergebnis wurde begeistert entgegengenommen. Was mich wahnsinnig freut.

1 Kommentar:

  1. Das ist richtig toll geworden, liebe Eva!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.