Montag, 17. Oktober 2016

Schweinchen backen

Unsere Praktikantin hat für den Elternabend mit den Kindern Schweinchen gebacken.

Ein Schwein im Kindergarten

Sie wurden einmalig :-)



Kinder backen Schweine

mit Kindern Backen




Die Vorlage/Idee hatten wir von PINTEREST.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie süüüüüüüüüüüüüß! Die sind ja alle so herzig gewroden, liebe Eva! Das war sicher auch wieder ein lustiger Tag beim Schweinchen backen mit den Kleinen :O) Toll gemacht!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.