Samstag, 11. November 2017

Weihnachtsgeschenk 2016 - Windlicht

Das war unser Weihnachtsgeschenk letztes Jahr für die Eltern der Kindergartenkinder. Ein Windlicht in Shabby-Chic-Style.

Kindergarten basteln
Anleitung

Wir haben aus Klebefolie einen Stern ausgeschnitten (als Schablone ein Guezliförmli) und aufgeklebt.

Paten, Grosseltern, Eltern

Anschliessend komplett mit weisser Farbe mit einem leichten Blaustich übermalt.

Kindergarten werken

Kinder für Weihnachten

GEschenke gestalten

Dann den Stern abgezogen. Am besten wenn es noch etwas feucht war.

WEihnachten Advent

Teelicht rein.

Elterngeschenke

Wir haben obenrum noch Schnüre mit Perlen geknotet. Und dann in selbst bemaltes Aquarellpapier eingepackt.
Sie wurden wunderschön.

Einpacken von Geschenken im Kindergarten

natürlich geht auch jede andere Zeichnung als Verpackung

Kinderzeichnung als Geschenkpapier individuell einmalig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.