Montag, 25. Juni 2018

Kleidchen - eine Anomalie

Es kommt manchmal vor, doch sehr selten, dass ich Kleider für Kinder nähe. 

Doch im Februar kam ein Babymädchen zur Welt und sie und ihre grosse Schwester bekamen Geschwister-Kleider. 


Und da ich bald Tante von einem Mädchen werde, sind noch drei Kleidchen in Grösse 56 entstanden.





Dieses hier ist aus einem Hemd des zukünftigen Papas :-)

Die Schnitte sind aus alten Ottobre oder selber aus einem T-Shirt gebastelt.


1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    das sind tolle Geschwister-Kleidchen!
    Das Kittelchen aus PApa's altem Hemd gefällt mir auch sehr gut! Das erinnert mich an meine Kindheit, da hatte ich viele solcher Kittelchen ( meine Oma hat sie damals für mich genäht und ich hab sie geliebt!)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.