Montag, 17. September 2018

Genähtes Sammelsurium

Wiedermal mein genähtes Sammelsurium

 Shirt in 122 für den Patensohn. Die tollen Stoffe von dem Shirt und dem Röckli sind von Graziela



 Dieses Röckli nähte mein Ältester gemeinsam mit mir für seine neu geborene Cousine in 62

 Badeshirts in 116 und 134

 kurze Hosen für den Mittleren in 116. Das Freebook von Lybstes findet ihr hier 


 Unterhosennachschub für unseren Jüngsten in 92


Die Schnitte sind alle aus den Ottobre ausser wenn anders angegeben
Die Stoffe sind aus verschiedenen Läden aus der Umgebung.

Verlinkt bei Nähfrosch

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    da hast Du wieder sehr fleissig genäht! So schöne farbenfrohe Teile! :O)))
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.