Mittwoch, 30. April 2014

Muschelstoff Verlosung

Als erstes begrüsse ich ganz herzlich JuniKate als Leserin in meinem Blog. Ich freue mich, dass du gleich geblieben bist. 

So und jetzt zu den Stoffen

Ich bekam vor einigen Tagen eine ganze Kiste mit Stoffen geschenkt. Da eine Kollegin meiner Mutter ihren Estrich (Dachboden) geräumt hat. Dabei waren natürlich keine aktuellen Stoffe, aber dafür einige schöne Schätzchen. 

In der Kiste steckten viele Reststücke, ein schöner blauer Samt, ein rosa Jersey (was daraus wird weiss ich noch nicht, hab ja zwei Jungs), gestreifter Hemdstoff und ein grosses Stück Rohseide mit passendem Futterstoff. Und verschiedene Spitzendeckchen und Spitzenbänder, zum Teil noch handgemacht und einiges mehr. Ich freue mich richtig darüber und hab schon viele Ideen, die vielleicht irgendwann umgesetzt werden.

Auch dabei war dieser Muschelbaumwollstoff.



Da ich mit Muscheln auf Stoffen eigentlich nichts anfangen kann. Möchte ich ihn jemanden von euch schenken. 
Der Stoff ist aus Baumwolle (ich hoffe das stimmt auch), 1,10 m breit und 90 cm lang, gewaschen.

Und so machst du bei der Verlosung mit:

Schreibe bis am 13. Mai um 13.00 Uhr unter diesen Post einen Kommentar. Falls du keinen Blog besitzt oder ein No-Reply-Blogger bist hinterlasse noch deine Mailadresse. Was ein No-Reply-Blogger ist und wie du das änderst, kannst du hier bei dickmadamme nachlesen.


Kommentare:

  1. Oh, da mache ich doch gerne mit,
    der Stoff wäre super für eine Strandtasche
    Liebe Grüße
    Nähoma

    die kein noreply ist, dafür aber diese verschwommenen Buchstaben fast nicht entziffern kann.
    10 Versuche sind es schon.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht interessant aus, da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Stoff für eine Tasche.
    Da hüpfe ich gleich auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff, da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen. Als Leser trage ich mich dann auch mal ein. Schau doch bei mir auch mal vorbei. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen blog hast du ! da kuschel ich mich direkt mal zu deinen followern und in dein töpfchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh wie hübsch, Kissen, Pinwand, viele Gedanken..... schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein genialer Stoff und tolles Disign, da steigt gleich die Laune und Lust auf Sommer ,Sonne, Strand in mir hoch.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich setz Dich schon mal auf meine Verfolger Liste, ich habe Probleme mit dem Anmelden bei dir.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Süsser Stoff... ich denke an einen Rock mit passendem Täschlein für meine Kleine. Ein bisschen NIxenstyle für die Wasserratte.

    Lg
    Sstorm
    ss.tormann.ss@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja, eine Strandtasche aus dem Stoff wäre der Hit !
    Ich würde mich sehr freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff schreit nach SOMMER! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang! Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :O)
    Ich bin gerade durch einen anderen Blog zu Dir gelangt und es gefällt mir gut hier :O)
    Als ich Dein Profil gelesen hab, mußte ich schmunzeln, denn auch ich bin gelernte Erzieherin und mein Mann - wenn auch nur - ein Hobby-Holzwurm :O)))
    Der Muschelstoff ist auch wunderschön und ich finde es sehr nett, daß Du ihn verlosen möchtest. :O) Ich nehm acuh gern Platz im Lostöpfchen.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh der ist aber schike, ich spring mit rein, das muss sein ;)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Märlimuus, gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Meine Tochter ist ein riesiger Meerjungfrau-Fan, mit diesem Stoff könnte man etwas Tolles nähen.
    Herzlichst Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.