Freitag, 2. Mai 2014

Fensterdeko Frosch

Anfangs Woche hat meine Kollegin passend zum neuen Thema die Fenster dekoriert.

Frösche am Fenster

Die Kinder haben mit Farbstiften Frösche ausgemalt. Die Frösche wurden auf normales Papier ausgedruckt.

Frosch basteln

Nach dem Bemalen ausschneiden.

Dekoidee Frosch

Anschliessen die Rückseite mit Speiseöl einreiben, bis die Farben durchscheinen. Nun das restliche Öl mit etwas Haushaltspapier abreiben.

Frosch basteln

Wir haben an unseren Fenster zwei Leiter aufgeklebt, worauf sich nun die Frösche tummeln.

Basteln Frosch

Natürlich ist diese Bastelarbeit auch zu jedem anderen Thema möglich. Man kann auch einfach einmal ein schönes Mandala oder eine schöne Zeichnung einreiben und so das Fenster verschönern.

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Fensterdeko ist das geworden und eine interessante Anregung noch dazu.
    Vielen Dank!.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.