Donnerstag, 31. Juli 2014

Rums - oder Fotos von mir selbst sind immer etwas schwierig

So ich hab gestern meine Häkelsucht unterbrochen und schnell etwas genäht und zwar für mich. Es ging wirklich schnell. Das Nähen dauerte etwa gleich lang wie das Schnittmusterzusammenkleben.

Leider gibt es wie immer das Problem, dass ich keine guten Fotos von mir habe. Ich zeige sie euch trotzdem, da der Schnitt kostenlos ist, hat vielleicht noch jemand von euch Lust so ein Shirt zu nähen. Ist echt schnell fertig.

Das hier ist mit dem Selbstauslöser entstanden:
Hier sieht es etwas lampig aus. Ich hab einen Stoff gewählt, den ich einmal geschenkt bekam, da ich den Schnitt erst testen wollte.

TShirt nach kostenlosem EBook

Diese hat mein dreijähriger Sohn gemacht





Es ist super bequem. Ich denke ich mach vielleicht nochmal schnell eins, bevor wir umziehen. Mal schauen. Nachher sind meine ganzen Nähsachen eine Weile in Kisten gepackt und leider auch nicht das erste, was wir wieder auspacken.

Jetzt gehts noch zu Rums und zur Linksammlung vom Nähfrosch.

Ach ja, das Schnittmuster ist von hier.


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht klasse aus...praktisch und gut!...Dein kleiner Sohn, hat ein super Foto gemacht! Hut ab!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich finde über den Link das schnittmuster leider nicht!!! VG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist das Schnittmuster nicht mehr als Freebook erhältlich. Sondern man muss es jetzt kaufen.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.