Montag, 1. September 2014

Auch meine Häkeldecke bekommt noch etwas Regenbogen

Inspiriert durch die Rainbow Style Week von Kitzkatz-Design hab ich ein Regenbogen Granny Square probiert.

Regenbogen als Spirale aus festen Maschen


Mit sieben Farben in der Mitte begonnen und als Spirale mit festen Maschen gehäkelt.

Granny Square Spirale in Regenbogenfarben

Leider ging mir der dunkelblaue Faden aus und ich musst bei dieser Grösse schon aufhören.

Spirale gehäkelt als Granny Square

Jetzt werde ich nochmals Garn besorgen und dann das ganze noch etwas grösser probieren. Wer weiss vielleicht gibts dann mal eine Anleitung hier auf dem Blog. Mal schauen.

häkeln in Regenbogenfarben

Und damit noch zu Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Oh das sieht wunderwunderschön aus! Eine Anleitung wäre toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - schaut soo soo schön aus!
    Stell ich mir schwer am Anfang vor mit den 7 verschiedenen Farben?! Wäre interessant, wie du das gemeistert hast!
    Liebe Grüße, Sandra <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz wunderbar aus!
    Schade, dass mir Häkeln so gar nicht liegt ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen jetzt erst einmal umziehen. Ich hoffe nachher hab ich Zeit die Anleitung für euch zu schreiben.

    Liebe Grüsse Märlimuus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.... dein Regenbogen Granny gefällt mir richtig gut.... glg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. bitte wenn eine anleitung fertig ist auch an mich eine! pekage@web.de. danke. kann mich revanchieren mit ideen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vor einigen Tagen einmal eine Probeanleitung für die Regenbogenspirale geschrieben. Doch das ganze aufzuschreiben ist gar nicht so einfach.
    Falls sich jemand als Testhäkler/in meldet, würde ich mich freuen.
    Ich brauche einige Rückmeldungen, ob es so geht.

    Liebe märlimuusische Grüsse

    Eva

    P.S. Falls du am Probehäkeln Interesse hast einfach einen Kommentar da lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo gibt es dafür den eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine Anleitung von mir. Sie wurde aber noch nicht getestet. Willst du? Gruss Eva

      Löschen
  9. Antworten
    1. Dann wäre es super, wenn du mir ein Mail schreiben könntest, dann mail ich dir die Anleitung. (Oder vielleicht hast du das ja schon, hab noch nicht nachgesehen)

      maerlimuus@gmail.com

      Liebe Grüsse Eva

      Löschen
  10. Hallo Eva ich habe dir eine email geschrieben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.