Dienstag, 2. September 2014

Die Rainbow Style Week ist fertig

Heute endet die Rainbow Style Week bei Kitzkatz Design. Und zum Abschluss zeige ich euch noch ein Werk meiner Grossmutter.
Sie hat auf meinem Blog all die Regenbogenwerke gesehen und mir nun Bilder ihrer neuen Quiltdecke gemailt.

Und hier ist sie.
Ist sie nicht wunderbar?

Decke in Regenbogenfarben

Decke gequiltet in Regenbogenfarben

1 Kommentar:

  1. Die Decke sieht einfach wundervoll aus!
    So fröhlich und sonnig, sie drückt Lebensfreude aus!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.