Montag, 15. September 2014

Biber im See

Die Kinder haben an einem Tag mit verschiedenen Blautönen ein A3 Papier bemalt. 
Eine Woche später haben wir dann gemeinsam die Einzelteile eines Bibers aus Papier ausgerissen und aufgeklebt.

Ich finde solche Bilder wirken sehr gut. Jetzt hängen sie bei uns im Treppenhaus und ich freue mich jedes Mal, wenn ich daran vorbei komme.

Biber basteln


Dekoration Biber Kindergarten

Biberbild gestalten

Tolles Biberbild

Biber im Kindergaretn

Ich begrüsse ganz herzlich meine beiden neuen Leserinnen. Willkommen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    ich habe gestern Dein Sternenfieber gezeigt :-)
    Vielen Dank noch mal auch auf diesem Weg! und liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    schön, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst! Ich drücke Dir die Daumen! Danke schön für die Gratulation!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.