Montag, 6. Februar 2017

Wimpelkette in ganz klein

Gestern Abend habe ich HIER bei Tanja den hübschen Beitrag von Frau Apfelkern gesehen und erstaunlicherweise hab ich ihn schon nachgearbeitet.

Jahreszeitentisch Winter


Meine Wimpelkette wurde etwas länger. Aber ich habe versucht ebenfalls frühlingshafte Farben zu wählen, da das sonst nicht meine 1. Wahl ist.
Ich möchte die Wimpelkette für den Frühlingsjahreszeitentisch brauchen, doch wie ihr seht, ist jetzt noch Winter.

Die Zwerglein sind neu dazugekommen. Ich hab sie im Januar am Filzkurs bei Brigitta Schneider gemacht. So hat mein Pilzhaus, dass schon länger rumsteht (ebenfalls aus einem Kurs bei Brigitta) Bewohner bekommen.


Hübsch wäre es, wenn es zu jeder Jahreszeit eine passende Wimpelkette gibt. Doch das werde ich wohl nicht machen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Eva,
    die Mini-Wimpelkette ist ja so süß, genau richtig für die lieben Zwerglein, die neu bei Dir dazugekommen sind :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht so süß aus, ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.