Samstag, 4. Februar 2017

Bodies 68

Für unseren Jüngsten hab ich schon vor einiger Zeit Bodies in 68 genäht. 
Der Schnitt ist von Schnabelina und das toll ist, sie passen immer noch und er wird Ende Monat 1 Jahr alt.

Mond und Sterne Body

Aus dem Rest des Sternchenstoffs gabs ein "Schlafbody" der auch am Tag herzig ist.


nähen für Jungs

Und aus dem Rest des Autostoffs gabs  auch einen Body. Hier hab ich ein herz appliziert, so ist gleich klar, welche Seite vorne ist.


Ich hab zum ersten Mal den Schnitt mit Rundhalsausschnitt verwendet und er ist zum Anziehen schon weniger komfortabel wie der amerikanische Halsausschnitt. Aber angezogen gefällt er mir besser.
Ich musste den Ausschnitt aber etwas grösser machen. War für unseren Junior etwas zu eng über den Kopf.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    die sind wunderschön und daß sie so lange passen, ist ja genial!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.