Freitag, 10. Februar 2017

Monster und Drache

Für meinen Grossen nähte ich zwei Pullover. 
Er wünschte sich schon länger Pullover aus Nicki, so richtig schön kuschelig

Applikation Drache und Fresssäckchen

Da er gewachsen ist, war es jetzt Zeit für neue Pullover.


nähen für Jungs

Auf seinen Wunsch nähte ich auf den petrolfarbenen Pullover diesen Drachen. Der ist von einem seiner Pyjama und er liebte ihn sehr. Doch das Pyjama ist nun zu klein und ziemlich kaputt, da er es getragen hatte, bis es auseinander fiel.

So lebt der Drache jetzt weiter.

Sorgenfresserchen appliziert Pullover
Aus den zweiten nähte ich ein Fresssäckchen. Man sieht sie jetzt ja überall als Sorgenfresserchen. Doch bei uns sind das Fresssäckchen, die gerne allerlei Dinge fressen.
Hab auch einige als Geldbeutel genäht (will ich mal noch hier zeigen) und da hatte ich die Idee für diese Appli. Hab es selbst gezeichnet. Man kann den Reissverschluss öffnen und etwas reinstecken. Funktioniert somit auch als Brusttasche.

Er hat an seinen beiden Pullover viel Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.