Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich wage mich

Schon seit einiger Zeit überlege ich mir immer wieder, einen eigenen Blog zu erstellen. Nun habe ich mich gewagt.
Ich weiss noch nicht wohin mich dieses Projekt führen wird und was ich genau posten werde. Es sind viele Ideen vorhanden und ich hoffe, dass einige ihren Weg auf meinen Blog finden.

Eine kleine Vision möchte ich euch gerne geben.
Ich könnte mir Post zu folgenden Themen vorstellen:

- Bastelanleitungen zum Basteln mit Kindern
- Einblicke in meine kreativen Phasen (Nähen, Stricken, Zeichnen, ...)
- Daraus vielleicht auch kleine Anleitungen
- Fotos von allerlei Dingen, die mich ansprechen
- Und um meinem Blognamen gerecht zu werden natürlich hie und da etwas über ein Märchen

Ich wünsche mir und Euch ein gutes Jahr 2014. Ich bin gespannt was es uns bringt.

Euri Märlimuus

P.S. Es ist schon seltsam etwas zu schreiben und zu wissen, dass es nachher jeder lesen kann. Ganz ein spezielles Gefühl, muss mich wohl erst daran gewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.