Donnerstag, 14. Mai 2015

Nei!

Mein Kleiner hat ein neues Shirt. Passend zu einem seiner Lieblingsworte. 

Mehr Worte sind deshalb nicht nötig. Hier die Bilder.

T-Shirt für Jungen mit Appli



Nähen für Jungen

Lieblingswort Applikation

Hier noch in Kombination mit seiner Piratenlatzhose.

nähen für Kinder

Spiele mit Wasser ist das Beste

Für die, welche es interessiert.
Der Schnitt ist aus einem Ottobre. Die Stoffe von StoffArt, dem wunderbaren Stoffladen bei uns in der Nähe.


1 Kommentar:

  1. Ach, das erinnert mich gerade an die Zeit als meine zwei noch klein waren!!!! Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.