Montag, 13. Juli 2015

Wandtafelbild Pippi Langstrumpf

Nun möchte ich euch natürlich noch zeigen, wie sich unser Wandtafelbild verändert hat. 
Ich finde das immer so spannend. Vorallem da ich zu Beginn zwar eine Idee habe, doch so ganz konkret sehe ich es auch erst am Schluss.

Hier unser Pippi Langstrumpfbild:

zeichnen für Kinder im Kindergarten

So sah es vorher aus

Ausgangslage zu Beginn des Themas Pippi

Hier noch etwas genauer

Schiff, piraten, unterwasserwelt, Südsee Insel im Kindergarten zeichnen


zeichnen für den Kindergarten Piraten, Insel, Pippi Langstrumpf, Südsee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.