Mittwoch, 18. Mai 2016

Untersuchungshefthüllen

Als unser Jüngster etwa 6 Wochen alt war, hab ich die Untersuchungshefthüllen genäht. Ganz schnell und nicht sehr genau.

Ich musste zwei nähen, da ich die Hülle für unseren Mittleren auch noch nicht geschafft habe.

In der Mitte seht ihr die Hülle von meinem Ältesten. Die gibts schon länger.




Jetzt haben die beiden anderen auch noch eine bekommen.


Mit Auto und Schiff zum Traktor. :-)


So sind die Hefte, die ja immer wieder mit zum Doktor müssen schön geschützt.

1 Kommentar:

  1. Die sind alle drei sehr schön geworden, liebe Eva!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.