Dienstag, 7. November 2017

Die Ruhe ist vorbei :-)

Liebe Blog- Leserinnen (Leser auch, aber da gibt es meines Wissens nicht so viele)

im August hab ich geschrieben, dass ich das bloggen bleiben lasse.

Doch jetzt sieht es so aus, als ob das nicht so lange anhält. Und das hat einen bestimmten Grund.
Meine Grossmutter, die leider zwei Stunden von uns entfernt wohnt und selber sehr gerne näht, findet es sehr schade, dass sie meine Nähergebnisse nicht mehr zu sehen bekommt.

Deshalb wird es hier hie und da (wieviel weiss ich noch nicht) wieder etwas zu sehen geben.
Und das erste kommt gleich morgen.

Liebe Grüsse Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    das sind herrliche und mich erfreuende Nachrichten!
    Ein dickes Dankeschön an Deine liebe Großmutter *lächel*
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.