Montag, 26. Februar 2018

Gemälde für den Paten

Unser Jüngster hat für ein Bild gemalt. 


Mein Mann hat einen Keilrahmen mit altem Leinenstoff bespannt und grundiert. Darauf verewigte sich unser fast Zweijährige.

Ein wunderbares Geschenk ?
Was meint ihr, würdet ihr euch über ein solches Geschenk freuen?
Der Götti (Pate) bekam es.




Werbung:
Bei uns in der Drechslerei spannen wir auch ihre (zum Beispiel in den Ferien gekauften) Bilder auf Keilrahmen oder machen Ihnen leere Rahmen.
Bei Interesse gerne anfragen.
drechslerei-bruetsch.ch

1 Kommentar:

  1. Seeehr grosse Freude über so ein Geschenk!!!! Gruss Oma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.