Montag, 12. Februar 2018

Zwergenwelten

Unsere Zwergenfamilie wird immer grösser.


Unsere Söhne lieben die Zwerge, Filztannen und Filzhöhlen. Sie bauen damit ganze Landschaften (auf unserem Sofa) und können Stunden damit spielen.

diese beiden sind neu in der Familie
Dabei ist es auch üblich, dass die Zwerge Traktor, Lastkran und andere Maschinen fahren. Auch die gehäkelte Wimpelkette wird viel gebraucht. Da die Zwerge immer einen Grund finden um ein Fest zu feiern. Wir haben schon viele Geburtstage und Hochzeiten in unserem Wohnzimmer erlebt. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    ich inde die Zwergenfamilie so schön! Toll, daß sie immer weiter wächst und daß Eure Jungs da so gern mit spielen! Ja, da könnte man sich stundenlang verlieren, in der Zwergenwelt *lächel*
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.