Montag, 4. Juni 2018

Genähtes Sammelsurium

Seit dem letzten Sammelsurium sind wieder einige Dinge entstanden. 


 Ich hab einen dreieckigen Schaumstoffklotz umnäht, damit er zum Spielen zu gebrauchen ist.




Unser Ältester wünschte sich ein Schweizerkreuz auf sein rotes Shirt.


Aus einem erwachsenen Werbeshirt wurde ein ärmelloses Shirt in Grösse 128, hinten einfach rot.



und noch eins aus dem Waldtierestoff ebenfalls in 128.


Und ein Pijama in 128


Für unsren Jüngsten gab es ein Geburtstagsshirt. Und das selbe gleich noch für die Tochter einer Freundin, die zwei Tage später Geburtstag hat. Beides Grösse 86. Die Schrift hat mir eine Freundin mit dem Plotter gemacht.
Nochmals Danke.


1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    da hast Du aber wieder fleissig genäht :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.