Samstag, 2. Februar 2019

Malatelier farbundsinn

Ich war mit meinen beiden älteren Söhnen im Malatelier farbundsinn in Dörflingen im Kanton Schaffhausen. Hier wird nach der Idee von Arno Stern gearbeitet. 

malen nach Arno Stern

Das heisst unter anderem, dass nicht bewertet und kommentiert wird.


Schaffhausen Malen für Kinder und Erwachsene nach Arno Stern

Es steht der ganze Regenbogen an Farben bereit. Wunderschön anzusehen.

kreatives schaffen für Kinder und Erwachsene

Gemalt wird auf Papier an der Wand. Dabei wird die ganze Fläche bemalt. Was weiss bleiben soll, wird mit weiss bemalt.

Malen in Dörflingen Schweiz

Das Malen war sehr entspannend und beglückend. Ausserdem war es sehr spannend den Kindern beim Malen zuzusehen und aber auch selbst zu malen. Ich finde es immer wieder gut, wenn man selber die Erfahrung macht, welche die Kinder machen. So dass man es selbst von innen erfahren kann.
Malen tut gut.
Die Farben sind wunderschön. Ausserdem riechen sie sehr gut. Sie sind von Lascaux aus der Schweiz.

1 Kommentar:

  1. Danke Eva, für deinen Beitrag zum Malen! Schön, dass es euch gefallen hat.
    Liebe Grüsse Susanne

    Die neuen Kurse sind auf
    www.nordagenda.ch/kurse.html
    und auf meiner Homepage www.farbundsinn.ch zu finden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.