Montag, 2. September 2019

Nähsammelsurium


Unser Mittlerer wurde 6


Der Älteste 8. Die Gestaltung der 8 hat er selbst erfunden. Eine tolle und sehr wirkungsvolle Idee.

kurze Hosen in 134 (Schnitt: Sachensucher verlängert)

ganzes Pijama in 134 (nach dem Schnitt von Schnabelina doch selbst vergrössert)

Geschenk zur Geburt: in 56 und 104

und für meine Kinder zwei kurze Hosen in 134 und eine lange in 104

Mein Ältester wünschte sich diesen Sommer unbedingt ein Gilet in Leuchtpink. Nachdem der Stoff und der passende Reissverschluss gefunden war, wurde der Wunsch erfüllt.
Er trägt es sehr gerne und fordert so immer wieder Menschen heraus. Da erstaunlicherweise immer noch sehr viele glauben (Kinder und Erwachsene), dass ein Junge kein pink tragen darf.
Unser Ältester liebt scheinbar die Reaktionen. :-)
Und ich finde es super, dass er dieses Selbstbewusstsein hat.

1 Kommentar:

  1. Tolle Klamöttchen ahst Du wieder genäht! Und groß sind die Kinder geworden!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.