Mittwoch, 30. September 2015

Klammerbiene

Mit den jüngeren Kindern habe ich diese Bienen gebastelt.

Kindergaretn

Bienen im Kindergarten basteln



Biene

Der Körper ist aus einer Kartonrondelle. Die Flügel habe ich auf Zeitungspapier vorgezeichnet. Die Fühler sind ein Pfeiffenputzer und unter der Biene klebt eine Wäscheklammer, so kann man die Biene an den Vorhang oder ähnliches klemmen.

Kindergarten kreativ

herzige Biene

Basteln im Kindergarten

Sie machten das ganz gut.

Biene mit Flügel aus Zeitung

Kommentare:

  1. Die Klammerbienchen sind allerliebst :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Oktobertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedliche Idee für kleine Kinderhände :)
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.