Donnerstag, 10. September 2015

Tatütata die Pijamas sind da

Ich war auch wiedereinmal im Nähzimmer. 
Und da entstanden zwei Schlafanzüge, die meine Jungs dringend brauchten. 

Pijama für Jungs

Wurden zwei Geschwisterkombis. Und da der grössere sich seine Geburtstagszahl 4 darauf wünschte, machte ich dem jüngeren gleich die zwei darauf, damit sind auch Verwechslungen hoffentlich ausgeschlossen.


Schlafanzüge Freebook

Freebook

Die Schnitte vom Kleineren sind aus irgendeinem Ottobre. Das Grosse ist nach dem Freebook Day & Night von nemada.

Sie hat auch viele andere tolle Freebooks, vorallem für Mädchen, doch wie ihr hier seht, geht einiges auch für Jungs.

Der Feuerwehrstoff ist aus einem Stoffladen hier vor Ort und die Stoffe für die Hosen sind aus dem Brockenhaus.


1 Kommentar:

  1. Die sehen ganz toll aus und sind bestimmt auch kuschelig, super gemacht !
    Eine schöne Herbstzeit wünsche ich Euch !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.