Ich möchte hier noch einige Gartenbilder zeigen.
Als erstes die Ernte eines Tages im Sommer. Wir haben immer wieder einen Teil verschenkt, da der Garten dieses Jahr dank regelmässigem Bewässern sehr viel her gab.
Eigentlich wollte ich die Gartenbilder schon früher zeigen, doch irgendwie waren die Fotos vom Rosenbäumchen verschwunden.
Doch jetzt hab ich sie wiedergefunden. Ich möchte sie nämlich unbedingt zeigen, in der Hoffnung, dass diejenigen, welche es mir geschenkt haben, es vielleicht sehen.
Als ich es bekam stand das Rosenbäumchen in voller Blüte und es blühte sehr lange. Anschliessend haben wir alle Rosen abgeschnitten und es erblühte erneut (es blüht immer noch). Erstaunlicherweise aber nicht mehr im hellen rosa sondern in richtig kräftigem pink.
Es gefällt mir aber auch so sehr gut und ich freue mich jeden Tag daran.
Nochmals vielen herzlichen Dank.
Unsere Hühner.
Jetzt müssen wir nur noch feststellen, welche Hähne und welche Hühner sind. Ist gar nicht so einfach, vor allem weil es mischlinge sind und auch dieses weisse Huhn nun längere Schwanzfedern bekommt und vielleicht trotzdem ein Hahn ist.
Mal schauen.
Dieser da ist bestimmt ein Hahn, der kräht fleissig.
Huhn und Hahn? Wahrscheinlich!
Wir sahen diesen Sommer einen doppelten Regenbogen. Der untere war beinahe ganz.
Wir sahen das erste Mal unsere Seerose blühen und waren über die wunderschöne Farbe sehr überrascht. Wir haben sie ja bei unserem Einzug im letzten September übernommen und ich hatte einfach angenommen, dass sie weiss blühen wird. Das war nicht der Fall.
Ich wünsche allen einen guten Restsommer und Herbstanfang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über deine Worte.
Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.