Donnerstag, 27. März 2014

Fertig gestrickt

Bei mir sind gestern zwei paar Socken fertig geworden. Beim linken Paar musste ich nur noch die Fäden vernähen. Beim rechten Paar habe ich Restwolle aufgebraucht.

Beide Paare hab ich von der Spitze her gestrickt. So kann man die Wolle ganz aufbrauchen.


Da mein Vater nur gestrickte Socken trägt, stricke ich immer welche, wenn meinen Händen langweilig ist. So entstehen immer wiedereinmal Socken für Geburtstag oder Weihnachten.
Er freut sich jedes Mal sehr darüber.



Auch habe ich noch 6 blauweisskarierte Säckchen genäht. In denen wird am Sonntag mein man Bauklötze verkaufen.


Mehr zur Frühlingsausstellung findet ihr Hier oder unter www.drechslerei-bruetsch.ch oder unter dem Label Drechslerei.

1 Kommentar:

  1. Liebe Märlimuus,
    du hast tolle Socken gestrickt, ich liebe ja das Sockenstricken
    und wenn ich einen Arzttermin habe, dann sind immer ein paar Socken für´s Wartezimmer dabei.
    Die Bauklötze sind auch cool, das richtige Spielzeug für die Kinder, keine Fernostware,
    sondern noch richtige Handarbeit.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.