Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender 2014

Wollte euch einfach noch kurz unseren Adventskalender zeigen.

Darunter seht ihr auch unseren Jahreszeitentisch / Jahreszeitenecke.





Die Säckchen hab ich vor 4 Jahren genäht, als ich und meine Geschwister einen Adventskalender für unsere Eltern gemacht hatten. Seither brauchen wir sie. ich hab einfach alles in weiss-rot-grün gehalten.

Ihr seht auch noch die Samichläuse, die letztes Jahr meine Grossmutter für meine Kinder genäht hat und unsere Kastanientiere und einiges anderes.

Ich wünsche einen schönen restlichen Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.