Dienstag, 17. März 2015

Ein Baum voll Affen

Meine Arbeitskollegin mag die Bücher von Fiona Watt (es gibt ganz viele, die welche ich kenne sind wirklich wunderbar) besonders gerne. Das sind geniale Zeichnungs- und Bastelbücher, die man auch wie ein Bilderbuch anschauen kann, da die Bilder so toll sind. 

Aus einem dieser Bücher stammt die Idee für diesen Affenbaum. Wobei ich das ganze anpassen musste, damit die Kindergartenkinder in einem Nachmittag fertig werden.

Affen basteln und zeichnen im Kindergarten

Die Kinder waren total begeistert an der Arbeit und die Bilder wurden ganz verschieden, was mich sehr freut.



Affenbande zeichnen basteln mit Kindern

Kinder gestalten Affenbilder

Affen aus Fingerabdrücken Fingerprint

Affenfamilie zeichnen

Affen auf dem baum als Bild gestalten Deko im Schulzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.