Samstag, 24. Oktober 2015

Einhorn und Pferd


Buch Tierische Freunde

Ich bekam auf meinen Geburtstag diesen Sommer dieses Buch geschenkt.  Ich sagte meinen beiden Jungs, dass sie sich ein Tier wünschen können.


Da gibt es wirklich eine grosse Auswahl.

Mein Grosser wünschte sich das Einhorn.

Stofftiere für Kinder selbst gemacht

Und mein Kleiner das Pferd.

das orange Pferd und das weisse Einhorn

Süss die beiden, oder?

Kuscheltiere

Die Anleitung ist gut gemacht. Es wird nach dem Baukastensystem gearbeitet. So könnte man einfach auch eigene Ideen umsetzen.

1 Kommentar:

  1. OOOOOOHHHHH sind die niedlich - gut das ich vom stricken und häkeln keine ahnung
    habe - sonst wäre es hier noch voller als jetzt schon :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.