Montag, 19. Oktober 2015

Sackmesserband - Nei nöd gfallt.

Ich hab eine Kleinigkeit genäht.

Mein Zweijähriger hat auch schon ein eigenes Sackmesser. Im Gegensatz zum Grösseren, hat er aber kein Band dazu, mit dem er es um den Hals tragen kann.

So hab ich ihm eins genäht.

Doch wie immer im Moment war die Antwort.

Nei nöd gfallt.

nähen für Kinder Sackmesser

Ebenso häufig kommt: Nöd cool.

Naja. Aber jetzt, nach etwa zwei Wochen, hat er es akzeptiert und das Messer geht so um einiges weniger verloren.


1 Kommentar:

  1. Ich mußte grad schmunzeln über die Reaktion von Deinem Kleinen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.