Freitag, 13. November 2015

Erdbeeren im November

Für die neugeborene Tochter eine alten Freundin, habe ich diesmal genäht. 

Dabei hab ich mir überlegt, was man beim 4. Kind brauchen könnte. Und da bei mir schon beim zweiten Kind die Hosen in 74/80 ziemlich selten noch ganz sind, dachte ich mir, dass das nach dreien wohl noch schlimmer ist. 

So habe ich einen Erdbeerbody (der passt dann nächsten Sommer) und passende Hosen genäht.

Schnabelina Body


Da aber diese Hose (sie ist aus Tragtuchstoff und wunderbar weich), schon so abgetragen aussieht (das Tragtuch wurde gebraucht), musste eine andere Variante her.

Farbenmix, Zwergenverpackung

Freebook von Schnabelina

So habe ich noch diese grüne Hose genäht und die gefällt mir total gut zu den Erdbeeren.

Farbenmix Zwergenverpackung Kuschelhose

Ich hoffe es gefällt, passt und wird gebraucht.

Alles Gute euch sechs.

(der Body nach dem Freebook von Schnabelina genäht, die Hosen nach dem Schnitt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.