Montag, 23. Juli 2018

Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag


 Bei uns waren wieder drei Geburtstage.


Meine eigenen Kinder die 7 und 5 wurden.





Den Tiger hat mein 5 Jähriger selbst gezeichnet und ich hab dann die Zeichnung übernommen und eine Applikation daraus gemacht.


Und mein Patensohn wurde 6 Jahre alt.


Die Schnitte sind aus diversen Ottobre. Die Stoffe aus einem Stoffladen bei uns in der Nähe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    die Geburtstagsshirts sind klasse!
    Ich finde es immer toll, wie Du sie gestaltest! Der Tiger von Deinem 5-jährigen ist obergenial, ich find den so klasse :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.