Donnerstag, 9. August 2018

Igel in der Nacht - gestalten mit Kindern

Bei einer Stellvertretung hingen diese schönen Bilder an der Wand. 

Kindergarte basteln igal

Der Hintergrund wurde mit Wasserfarbe gemalt. (1. Tag)



wasserfarben, schneiden, kleben

Die Stacheln und der Igel wurden geschnitten (2. Tag)


Der Igel und die Stacheln wurden aufgeklebt (3. Tag)


So konnte mit den Kindern an einem Bild drei verschiedene Techniken geübt werden.
Ich finde das Ergebnis einfach fantastisch.



1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    das sind tolle Bilder! Das war wirklich eine schöne Übung mit verschiedenen Techniken! Gefällt mir sehr gut!
    Hab einen wundervollen Tag und ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.