Montag, 27. August 2018

Igel Fensterdeko

Ich habe mit den Kindern Igel gezeichnet. Dabei ging es vorallem auch um die Formen und so haben wir diese mehrmals nachgezogen.



Anschliessend wurde die Igel ausgeschnitten. Entweder jeder Zacken oder in einer Rundung darüber, je nach Fähigkeit des Kindes.

Igel Herbst Zeichnen rhythmisch

Ich hab die Igel dann mit Öl auf der Rückseite bepinselt. So wurde das Papier durchscheinend und wir hängten die Igel an den Fenstern auf.



1 Kommentar:

  1. Das sind putzige Gesellen geworden, liebe Eva! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.