Samstag, 4. Dezember 2021

Arbeitsblätter Bertie Pom 2

Hallo ihr Lieben 

Zu unserem Bertie Pom Thema gestaltete ich auch noch diese beiden Bilder. Auch sie habe ich wieder frei gezeichnet.

1. ein Ausmalbild, das den Bertie vom Titelbild des Buches zeigt.

Ausmalbild Bertie Pom

2. ein Arbeitsblatt, auf dem Bertie am unteren Rand steht und seine Mütze hält. Es stürmt. 
Gemeinsam mit dem Kindern haben wir uns zum Thema Sturm bewegt und gezeichnet. Als Schlussaufgabe erhielten die Kinder dieses Blatt um ihren Sturm aufzumalen. 
Bei einigen Kindern stürmt es ganz stark, bei anderen scheint schon die Sonne durch die Wolken, ein Wirbelsturm wütet oder es gab einen Regenbogen. 

Bertie Pom Arbeitsblatt

 Ich hab die Bilder als Fotos hier. Ich hoffe ihr könnt sie so brauchen. Gebt mir doch dazu eine Rückmeldung in den Kommentaren. 


Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.