Mittwoch, 8. Oktober 2014

Es ist schon ziemlich lange her - doch da kam einmal ein Päckchen

... doch da bekam ich ein Päckchen. Es reiste einige Tage im Auto zwischen dem alten und dem neuen Haus hin und her. Doch dann durfte es endlich aussteigen und in das neue Esszimmer mit.



Meine zwei Zwerge waren natürlich neugierig und so gings ans Aufmachen und Anschauen.
Ich lass die Bilder sprechen






Habt ihr gesehen, was drin war? Hier noch etwas genauer


Ein grosses Stück Ringeljersy und zwei tolle Bänder. Eins in Regenbogenfarben und eins mit niedlichen Regenbogen darauf.


Und nun verrate ich euch noch, von wem das Päckchen kam. Es ist von Anneliese von Kitzkatz Design. Sie näht so wunderschöne regenbogenbunte Dinge wie Regenbogendecken oder T-shirts mit Regenbogenärmeln.
Sie hat vor einiger Zeit ihre vierte Rainbow Style Week veranstaltet und am Schluss ganz unverhofft zwei Geschenke vergeben und ich hab mich riesig gefreut. Vorallem der Stoff gefällt mir super und daraus gibt es bestimmt bald etwas für einen meiner Zwerge.
Bänder finde ich immer toll, doch wo die einmal ihren Platz finden, weiss ich jetzt noch nicht.


Mmh, bei mir riecht es nach trocknenden Apfelschnitzen. So fein

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass das Päckchen gut gelandet ist und dass ihr gut im neuen Zuhause angekommen seid!
    Viel Spaß beim Vernähen!
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Das bunte Band ist ein Ripsband. Ich habe es bis jetzt auch zum Verzieren verwendet, aber eher auf dickeren Stoffen, weil es ja selbst ziemlich fest ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.