Mittwoch, 29. Oktober 2014

natürliche Kartenhalter für den Jahreszeitentisch

Vor einigen Tagen sah ich diese schöne Idee bei Caro vom Blog Naturkinder



Ich war mit den Kindern sowieso im Garten und ging zu unserem Asthaufen um ein schönes Stück Holz zu suchen.
Innerhalb von 10min waren die schönen Kartenhalter fertig. 


Jetzt trocknen sie am Ofen, da das Holz noch frisch war und sich sonst die Karten mit Feuchtigkeit vollsaugen und dann ganz unschön wellen.


Ich freue mich, wenn sie dann auf dem Jahreszeitentisch stehen.


Die obere Karte ist von Daniela Drescher, die wunderschöne Bilder, auch für Bücher, malt.
Diese hier von Brigitta Schneider von rundumfilz.

1 Kommentar:

  1. Die sind toll geworden! Besonders der linke sieht ja urig aus! Danke für's Teilen. Die Karten von Daniela Drescher kannte ich noch gar nicht, obwohl ich ihre illustrierten Bücher so gerne mag. Super! Herzliche Grüße,

    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.