Montag, 15. Juni 2015

Ein Herz für dich

Auch für den Götti des Grossen bastelten wir etwas. Und zwar wollte der Grosse wieder einmal nähen. Diesmal schnitt ich aus Karton ein Herz aus und machte mit dem Locher rundherum viele Löcher. 

Mein Grosser nähte dann kreuz und quer durch alle Löcher mit seinem Lieblingsfaden. 

Nähen mit Kleinkindern Geschenk


Als das Herz fertig war, sagte er, dass er es dem Göttin schenken möchte. Wir machten dann ab, dass wir bis zum Geburtstag warten.

Basteln mit Kindern

Da der Geburtstag nun war, könnt ihr das Herz auch noch hier auf dem Blog bewundern. Das Fotografieren war mit dieser Wolle gar nicht so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.