Montag, 22. Juni 2015

Wer sitzt den da im Dschungel?

Waschbär häkeln nach gratisanleitung

Für eine liebe Freundin habe ich deren Lieblingstier gehäkelt. Ein Waschbär.

Tiere häkeln

Häkeln nach Freebook

Die Anleitung fand ich hier.
In der Anleitung sollte man mit Häkelnadel 4 häkeln. Ich hab aber mit dünner Wolle und Häkelnadel Nummer 1,25 gehäkelt.

Kleine Tiere häkeln

Und dann wurde der Herr Waschbär hübsch verpackt und um eine Freude zu machen weitergegeben.

Geschenk mit Herzen verziert von Herzen verschenkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.