Montag, 19. Mai 2014

Ich einfach unverbesserlich

Hab vor einiger Zeit über den Blog von Carmen eine Anleitung (hier noch mit Bildern) gefunden, die mich gleich an meinen Bruder denken liess und so habe ich wiedereinmal zur Häkelnadel gegriffen.

So sah es nach einiger Zeit aus

ein Anfang ist gemacht



Wer weiss was das wird?

Minion Hose ist am entstehen



Und so sieht das Endergebnis aus

Minion bilder

Ich hab total Freude an dem Kollege :-) bin richtig stolz auf meine Arbeit und es hat richtig Spass gemacht.

Oh was blüht da?


Minion selbst gemacht

Mein Bruder hat sich total gefreut.

Minion selber häckeln


Kommentare:

  1. ooohhhh das ist ja mal genial - kein wunder, das er sich darüber gefreut hat !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Genial,
    mein Enkel hat auch schon gefragt, ob ich ihm einen Minion häkle,
    mit dieser Anleitung wird es bestimmt was.
    Vielen Dank, für den Link
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus! Da würde sich mein Mann bestimmt auch freuen!
    Aber ich glaube das ist mir dann doch etwas zu aufwändig^^
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du auch mit Recht stolz drauf sein... grandios!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Respekt!
    Einfach nur klasse!
    Schade, dass ich nicht häkeln kann...
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so genial.
    Darf ich meinem Sohn lieber nicht zeigen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.