Dienstag, 13. Mai 2014

Trotzkopf Pijamas

Mein Grosser hat keine passende Pijamas mehr. So setzte ich mich an die Nähmaschine.

Trotzkopf Schnabelina


Es mussten gleich zwei sein.

selbstgenähte Pijama

Das Schnittmuster der Oberteile ist ein Trotzkopf von Schnabelina.

selbst genäht

Stoffe:
Blau und Äpfel von Stoffart.
Rot mit weissen Pünkchen und Bündchen bekam ich geschenkt.

genähter Schlafanzug

Die Hose ist ein abgewandelter Schnitt aus einer Ottobre.

Schnabelina Tutourial

Gute Nacht


Da die Stoffe Reste waren, sind die Hosen hinten und vorne verschieden und auch das Oberteil zusammengesetzt.

Stoffe:
Gemusterter Jersey bekam ich von meiner Schwiegermutter
Roter Jersey und Bündchen von Stoffart
Blauweissgestreifter Jersey bekam ich von einer Arbeitskollegin meiner Schwester

Ich hoff er schläft gut in seinen neuen Outfits.

1 Kommentar:

  1. Die sehen richtig gemütlich aus! Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.