Dienstag, 13. Mai 2014

Die Gewinnerin steht fest

Die Verlosung ist zu Ende. Und wie ich gedacht hatte, schlafen jetzt meine Kinder und ich konnte auslosen.

Es freut mich das doch 13 Mädels mitgemacht haben.



Und über Post mit Muschelstoff kann sich Numi freuen.



Ich gratuliere dir ganz herzlich. Über ein paar Fotos der von dir genähten Werke würde ich mich freuen.


Ich habe gemerkt, dass ich am liebsten an alle verschenkt hätte.

Liebe Grüsse Eva

3 Kommentare:

  1. hüpf hüpf hüpf - ich freu mich - hüpf hüpf !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die zauberhafte Verlosung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    so schön, dass doch noch Einige teilgenommen haben
    und der Numi gönne ich den Stoff von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.